jaja die hoffnung stirbt zu letzt. bina zwar bayern fan, aber verlorenen hamburger seelen kann man nur alles gute wünschen. ps.ich nenne mein album “Bernd”
@haralddash – Bernd weiter?
jaja die hoffnung stirbt zu letzt. bina zwar bayern fan, aber verlorenen hamburger seelen kann man nur alles gute wünschen.
ps.ich nenne mein album “Bernd”
Wieso Quatsch, der hat beim Fussball gerne einen Höhenflug!
Was redet der Kerner denn fuer ein Quatsch???