Franz Beckenbauer und Marcel Reif

Video Rating: 4 / 5

Tags: , , ,

17 Responses to “Franz Beckenbauer und Marcel Reif”

  1. KevinundMarkus Says:

    @R0ckzill4h
    Naja, er liebt guten Fußball.
    Wenn die Bayern diesen Fußball nicht bieten, geht er äußerst scharf mit ihnen um! Das finde ich toll!

  2. R0ckzill4h Says:

    @KevinundMarkus

    Reif und neutral? Dat is doch nicht dein ernst.. der Typ kommentiert jedes Bayern Spiel als sei er der größte Fan von denen… Neutral ist für mich anders 😉

  3. KevinundMarkus Says:

    Reif ist schon toll! Und auch wenns viele nicht glaube, sehr neutral, aber kritisch!!!

  4. Saidinho89 Says:

    reif ist der besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  5. 0rgasmus69 Says:

    Champions League isser gut, Bundesliga isser zum Kotzen.

  6. NLDgroup Says:

    Das ist ein Pissefresser geworden.

  7. BsPablo Says:

    Reif ist nen Guter Kom. das Cl.97 hat er geil gemacht…..Riiiiccckkenn Jaaaaaaa Unglaublich 10sek aufm Platz….:D

  8. kubi679494 Says:

    du hast absolut recht ich sehe das genauso

  9. ORSOLINO99 Says:

    “wir arbeiten hier, schleich dich, du arsch!” (DAS ist marcel reif, der pissetrinker)

  10. snoopmofuckingd Says:

    ihr habt keine ahnung…. marcel reif hat die wichtigsten fußball ereignisse der letzten jahre kommentiert.. cl finale 97´ und 01´ dann bayern-hamburg 01´ usw. Einer der besten Moderator die es je geben wird..

  11. blakka91 Says:

    Damals war er noch nicht so aber der Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen

  12. schalkerossi Says:

    Reif is ne schwuppe!!!

  13. 2on2cheat0r Says:

    Scheiß Marcel Reif
    der redet jeden verein schlecht aber nur nicht die bayern

  14. lutzventura Says:

    marcel reif iss ein überheblicher klugscheisser!

  15. clemens90 Says:

    Marcel Reif Bester Kommentator der Champions League seit 1993

  16. Hayden1982 Says:

    ja und? Bist du jetzt bei deinen Freunden der Held wegen der dem Kommentar? Idiot!!

  17. michaelmyers86 Says:

    marcel Reif der juden sohn