28 thoughts on “Franz Beckenbauer will Hoffenheim kaufen”
hubala 🙂
Der VFB Fan toppt sich :DD haha! Nächste Saison könnt ihr dann auch wieder gegen München spielen aber gegen 1860 in der 2. Liga ! Viel Spaß!
@cairns65 Tot = Tod <--- lern schreiben du voll arsch !!!
lol
@xXNekroStyleXx Na und ? Es wird auch wieder die Zeit kommen , wo wir Euren komischen Kohle-Gucci-Champus Erfolgsverein wieder wegballern werden. Freut Euch nicht zu früh , mann sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht versauen wir den Bauern am letzten Spieltag die Quali für die CL. Hehehe. Ohne unseren Mario und Rüberü wärt Ihr nur 10. und eine richtige graue Maus. Inter macht Hackfleisch aus Euch. Ich freu mich schon. Auf alle Zeiten VfB , bis zum Tot.
@cairns65 11:6 nach 2 Spielen :p
0:55 beste Stelle 😀
hupala he he he he :D:D:D zu geil
ttp://lolfighterrofl.meinbrutalo.de
freu mich über leute die da reingehen
2:2 gegen unseren VfB. Da habt Ihr noch richtig Glück gehabt Ihr Bauern. Samy`s Hammer kam genau zur rechten Zeit……
<<< da ist er auch schon angekommen der gag
😀 das video is jetz meine startpage, das is einfach so herrlich
einfach hammer geil haha:D
ja gut ehhh!xD
beste lache lol
“…eeh vom vom vom otto joa was immer i komm ganz duechenander!” ich mach mich nass loool!!!
Die Lache^^
des hat alles die frau gemoacht! zu geil XD
Bielefeld schon wieder unentschieden gespielt xD
ich kann den auch nachmachen 😀 ich bin gar ned so schlecht :DDD aber matze is der beste 😀
joa, richtig ja 😀
ich hab mir shcon am anfang vor lachen in d hos gseucht
hubala 🙂
Der VFB Fan toppt sich :DD haha! Nächste Saison könnt ihr dann auch wieder gegen München spielen aber gegen 1860 in der 2. Liga ! Viel Spaß!
@cairns65 Tot = Tod <--- lern schreiben du voll arsch !!!
lol
@xXNekroStyleXx Na und ? Es wird auch wieder die Zeit kommen , wo wir Euren komischen Kohle-Gucci-Champus Erfolgsverein wieder wegballern werden. Freut Euch nicht zu früh , mann sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht versauen wir den Bauern am letzten Spieltag die Quali für die CL. Hehehe. Ohne unseren Mario und Rüberü wärt Ihr nur 10. und eine richtige graue Maus. Inter macht Hackfleisch aus Euch. Ich freu mich schon. Auf alle Zeiten VfB , bis zum Tot.
@cairns65 11:6 nach 2 Spielen :p
0:55 beste Stelle 😀
hupala he he he he :D:D:D zu geil
ttp://lolfighterrofl.meinbrutalo.de
freu mich über leute die da reingehen
2:2 gegen unseren VfB. Da habt Ihr noch richtig Glück gehabt Ihr Bauern. Samy`s Hammer kam genau zur rechten Zeit……
<<< da ist er auch schon angekommen der gag
😀 das video is jetz meine startpage, das is einfach so herrlich
einfach hammer geil haha:D
ja gut ehhh!xD
beste lache lol
“…eeh vom vom vom otto joa was immer i komm ganz duechenander!” ich mach mich nass loool!!!
Die Lache^^
des hat alles die frau gemoacht! zu geil XD
Bielefeld schon wieder unentschieden gespielt xD
ich kann den auch nachmachen 😀 ich bin gar ned so schlecht :DDD aber matze is der beste 😀
joa, richtig ja 😀
ich hab mir shcon am anfang vor lachen in d hos gseucht
DEN macht der wirklich SUPER haha
huppala!!!
hahaha
They think its all over…
Time for Batistuta to return
best football blog ever!