28 thoughts on “Franz Beckenbauer will Hoffenheim kaufen”

  1. Der VFB Fan toppt sich :DD haha! Nächste Saison könnt ihr dann auch wieder gegen München spielen aber gegen 1860 in der 2. Liga ! Viel Spaß!

  2. @xXNekroStyleXx Na und ? Es wird auch wieder die Zeit kommen , wo wir Euren komischen Kohle-Gucci-Champus Erfolgsverein wieder wegballern werden. Freut Euch nicht zu früh , mann sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht versauen wir den Bauern am letzten Spieltag die Quali für die CL. Hehehe. Ohne unseren Mario und Rüberü wärt Ihr nur 10. und eine richtige graue Maus. Inter macht Hackfleisch aus Euch. Ich freu mich schon. Auf alle Zeiten VfB , bis zum Tot.

  3. ttp://lolfighterrofl.meinbrutalo.de
    freu mich über leute die da reingehen

  4. 2:2 gegen unseren VfB. Da habt Ihr noch richtig Glück gehabt Ihr Bauern. Samy`s Hammer kam genau zur rechten Zeit……

  5. “…eeh vom vom vom otto joa was immer i komm ganz duechenander!” ich mach mich nass loool!!!

  6. ich kann den auch nachmachen 😀 ich bin gar ned so schlecht :DDD aber matze is der beste 😀

Comments are closed.