23 thoughts on “Frings/Beckenbauer/Ballack Interview – 03/10/06”

  1. ja genau, es regt mich einfach auf, wenn hier ein paar Polen ihren Senf dazu geben, dabei sind sie nur eifersüchtig, dass sie nie so einen genialen Fussballer wie den Kaiser hatten 😉

  2. Stimmt!
    Entweder haben die Idioten nichts zu tun oder die sind einfach nur blöd!

  3. Die sind alle Klasse!!!
    Mensch, gebt euren Senf irgendwo anders preis, ihr geht mir auf den Sack mit euren dämlichen Bemerkungen!!!

  4. Du sollst denen auch nicht im Popo rumfingern sondern ihnen nur beim kicken zuschauen

  5. yo solo entiendo q stan hablando de la premiere de einsommermarchen y q beckenbauer dice q esos eventos son importantes o algo asi….

  6. ballack und frings sind beides unsympathen.
    der eine ein geldgeilerossi, der andere ein kleinkrimineller, hässlicher penner

  7. Ballack says that they didn’t even need acting talent to produce the film, they just had to show the normal everyday life as football players.

  8. whyyyyyyyyyy do they talk so fastttt

    its like the fact that im learning german is useless. i cant understand more than three words DAMMIT

Comments are closed.