23 thoughts on “Frings/Beckenbauer/Ballack Interview – 03/10/06”
Wer nimmt schon un 5,55 auf -.-
😀 XD
uuuuuuuuuu
Der Kaiser is halt einmalig! So ein Spieler werden die auch nie haben!!
ja genau, es regt mich einfach auf, wenn hier ein paar Polen ihren Senf dazu geben, dabei sind sie nur eifersüchtig, dass sie nie so einen genialen Fussballer wie den Kaiser hatten 😉
Stimmt!
Entweder haben die Idioten nichts zu tun oder die sind einfach nur blöd!
Recht hast du!
Der Kaiser is eine Legende, der wird nicht verarscht!
Die sind alle Klasse!!!
Mensch, gebt euren Senf irgendwo anders preis, ihr geht mir auf den Sack mit euren dämlichen Bemerkungen!!!
kein schlechtes wort über den kaiser
Franz, du alte Schleuse!
alle sind schwull
Du sollst denen auch nicht im Popo rumfingern sondern ihnen nur beim kicken zuschauen
Visit PHOTOSNAG dot COM for hotter stuff
Beautiful video!!!
yo solo entiendo q stan hablando de la premiere de einsommermarchen y q beckenbauer dice q esos eventos son importantes o algo asi….
ballack und frings sind beides unsympathen.
der eine ein geldgeilerossi, der andere ein kleinkrimineller, hässlicher penner
Ballack says that they didn’t even need acting talent to produce the film, they just had to show the normal everyday life as football players.
what’s ballack saying?
whyyyyyyyyyy do they talk so fastttt
its like the fact that im learning german is useless. i cant understand more than three words DAMMIT
duh….
hahah ballack der ossi
your luck that u dont understand what he is saying
Wer nimmt schon un 5,55 auf -.-
😀 XD
uuuuuuuuuu
Der Kaiser is halt einmalig! So ein Spieler werden die auch nie haben!!
ja genau, es regt mich einfach auf, wenn hier ein paar Polen ihren Senf dazu geben, dabei sind sie nur eifersüchtig, dass sie nie so einen genialen Fussballer wie den Kaiser hatten 😉
Stimmt!
Entweder haben die Idioten nichts zu tun oder die sind einfach nur blöd!
Recht hast du!
Der Kaiser is eine Legende, der wird nicht verarscht!
Die sind alle Klasse!!!
Mensch, gebt euren Senf irgendwo anders preis, ihr geht mir auf den Sack mit euren dämlichen Bemerkungen!!!
kein schlechtes wort über den kaiser
Franz, du alte Schleuse!
alle sind schwull
Du sollst denen auch nicht im Popo rumfingern sondern ihnen nur beim kicken zuschauen
Visit PHOTOSNAG dot COM for hotter stuff
Beautiful video!!!
yo solo entiendo q stan hablando de la premiere de einsommermarchen y q beckenbauer dice q esos eventos son importantes o algo asi….
ballack und frings sind beides unsympathen.
der eine ein geldgeilerossi, der andere ein kleinkrimineller, hässlicher penner
Ballack says that they didn’t even need acting talent to produce the film, they just had to show the normal everyday life as football players.
what’s ballack saying?
whyyyyyyyyyy do they talk so fastttt
its like the fact that im learning german is useless. i cant understand more than three words DAMMIT
duh….
hahah ballack der ossi
your luck that u dont understand what he is saying
Ballack sounds so sweet… xD
no entiendo nada, pero me gusto!!!!