Gemeinsam zum Stern – Startsignal für die Nationalmannschaft

Video clip Rating: four / five

Tags: , , , ,

19 Responses to “Gemeinsam zum Stern – Startsignal für die Nationalmannschaft”

  1. HerrZottel Says:

    Meerschweinchen orakelt WM-Ergebnisse: Zum Auftakt gegen Kanada lag Herr Zottel bereits richtig. Die Prognose für das nächste Spiel Deutschland – Nigeria ist da !!!

  2. ebbisteigi Says:

    keiner kann spanien stoppen
    auch net die frauen sorry ich bin ein realist xD

  3. MPDDF Says:

    @3galatasaray4

    Das dachte ich am Anfang auch.Ich habe extra nochmal nachgeguckt.Er trifft nur den Rücken 🙂

  4. MissRitaRolex Says:

    Klose <33

  5. lionelmessi1991 Says:

    die wollten aber nicht wirklich zu sechst da raus gehn um zu kicken? 😀

  6. SedaXD Says:

    Mario Götze sieht verdammt gut aus 😀 ♥.

  7. 3galatasaray4 Says:

    der neuer gibt der letzten spielerin noch ein klaps auf den hintern 0:18

  8. p41nMovie Says:

    Also, ich wette, die Frauen würden Spanien im Halbfinale schlagen.

  9. Ekel90 Says:

    Naja,also Lahm & Götze sind ungefähr gleich groß (1,70).Aber dahinter kommt Klose und dann siehts aus als wär der maximal 1,75 😀 (bei 0:09)

  10. rnoka Says:

    ooh, lahm ist der kleinste
    deswegen guckt er auch so unsicher 🙁

  11. PrideofCreation Says:

    Auf gehts Deutschland….

  12. loishota3 Says:

    awww 🙂

  13. Sonnenreptain Says:

    “DOCH NET IHR!!” hahaxxDDD ka warum aber wenn der das sagt muss ich mich immer voll totlachen klingt fast so als ob der kölner wärxxDD <333Manu!!! und Arne<33

  14. moniques2rattmann Says:

    Götze<3

  15. lmpe17 Says:

    miro <3

  16. Tokiiolicious Says:

    @cuivienel stimmt ^^

  17. cuivienel Says:

    Da hätten sie den Beckenbauer lieber mal bayrisch reden lassen. Das wär dann nicht so dermaßen gestellt gewesen.

  18. william69952 Says:

    first one commenting

  19. Real Says:

    mee too!