25 thoughts on “Harald Schmidt – Beckenbauer Playmobil 1/2”
Dachte immer Playmobil ist für die Unkreativen und Lego für die wahren Künstler aber wenn ich mir das so anschaue kann man tatsächlich auch mit Playmobil einiges erschaffen^^
ich persönlich finde die playmobil sachen irgendwie langweilig, aber schmidt ansonsten ist genial 🙂
Dachte immer Playmobil ist für die Unkreativen und Lego für die wahren Künstler aber wenn ich mir das so anschaue kann man tatsächlich auch mit Playmobil einiges erschaffen^^
ich persönlich finde die playmobil sachen irgendwie langweilig, aber schmidt ansonsten ist genial 🙂
krÂss_leùtê_sùcht_mÁl_NÅch:_olikohle_áÚf_gõøglè_vøll_gèÏl
Ich fand das immer so witzig dass er gewisse Dinge immer mit Hilfe von irgendwelchen Playmobil- oder Legofiguren veranschaulicht hat. 😀
Playmobil müßte Harald Schmidt paar Millionen zahlen für die tolle Werbung xD
grosses kino!
heiuhm bin total einsam irgendwie hat jemand lust zu skypen
ab 54 waren wir wieder wer … wir wissen nich genau wer aber irg wer waren wir schon xDDDDD
ist dem uploader bekannt das ein teil seines videos bei n-tv eben gezeigt wurde?^^ war eine doku über playmobil
Warum ist das Video “Harald Schmidt fährt Porsche” gelöscht worden???
zuu geil. er ist echt der beste!
Jean-Pierre Papin – Schapapapa
wo soll das sein ?
Das interessiert mich auch. Auch die Folge mit Brüderle möchte ich gerne sehen.
weil orpheus drin ist und nicht ödipus
dirty harry in perfektion.. top
is drin:-)
kann jemand die playmobil folge reinstellen, wo schmidt den aufstieg und fall von könig ödipus nachstellt
Über den Knorr-Werbespot könnt ich mich immer wieder beömmeln.
4:59 Bomber Müller xD
haha.. des fohlen bei etwa 1:00 hatte ich früher auch!!
der führer brennt nicht ^^
also den hoeneß haben die gut getroffen xDD
ohne oliver pocher >:(
höre ich da eine nouance ironie??? ich bin mir nicht sicher^^