25 thoughts on “Harald Schmidt – Beckenbauer Playmobil 1/2”

  1. Dachte immer Playmobil ist für die Unkreativen und Lego für die wahren Künstler aber wenn ich mir das so anschaue kann man tatsächlich auch mit Playmobil einiges erschaffen^^

  2. ich persönlich finde die playmobil sachen irgendwie langweilig, aber schmidt ansonsten ist genial 🙂

  3. krÂss_leùtê_sùcht_mÁl_NÅch:_olikohle_áÚf_gõøglè_vøll_gèÏl

  4. Ich fand das immer so witzig dass er gewisse Dinge immer mit Hilfe von irgendwelchen Playmobil- oder Legofiguren veranschaulicht hat. 😀

  5. Playmobil müßte Harald Schmidt paar Millionen zahlen für die tolle Werbung xD

  6. ab 54 waren wir wieder wer … wir wissen nich genau wer aber irg wer waren wir schon xDDDDD

  7. ist dem uploader bekannt das ein teil seines videos bei n-tv eben gezeigt wurde?^^ war eine doku über playmobil

  8. Warum ist das Video “Harald Schmidt fährt Porsche” gelöscht worden???

  9. Das interessiert mich auch. Auch die Folge mit Brüderle möchte ich gerne sehen.

  10. kann jemand die playmobil folge reinstellen, wo schmidt den aufstieg und fall von könig ödipus nachstellt

Comments are closed.