Löw und Beckenbauer voller Zuversicht

Video Rating: 4 / 5

Tags: , , ,

12 Responses to “Löw und Beckenbauer voller Zuversicht”

  1. sichi11 Says:

    ashk ask ask ask ash

  2. Sunshine45045 Says:

    Joachim Löw ist ein großer technischer Direktor und tat etwas erstaunlich, mit der deutschen Mannschaft.

  3. OmachenHorst Says:

    @bountyhunter135 : dein kommentar wird von tag zu tag lustiger, ehrlich!!! schade das du nix zu feiern hast;0)

  4. exclam447 Says:

    ARGENTINA ARGENTINA!!!!! VAMOS VAMOS ARGENTINA!!!!! JAJAJAJAJAA

  5. OmachenHorst Says:

    @bountyhunter135 : und? musst du dir jetzt eingestehen, dass du keine ahnung hast?? ich habe mich vor der wm über die kommentare über löws nominierungen aufgeregt, denn ein team wird nach vielen kriterien zusammengestellt und löw beweisst nun dass er alles richtig gemacht hat. auch der von dir genannte sack , namens klose war heut wiedermal matchwinner!

  6. OmachenHorst Says:

    ..pardon wegen der schreibfehler, schreiben mit gibs auf mini-pc klappt nicht immer:0)

  7. OmachenHorst Says:

    @bountyhunter135 : finde es zunächstmal sehr peinlich dass du einen dererer spieler beleidigst. hat klose denn bei dieser wm versagt? er hat ein tor gemacht und wurde gegen serbien zu unrecht vom platz gestellt! und was sollst du gesagt haben??! poldi war gegen serbien sichlich einer der besten, am verstossenen elfer darf man ihn nicht messen. der war gut geschossen aber auch gut gehalten, ist halt immer eine 50/50-chance. die gewinnen gegen ghana, schlagen england und dann feuierst auch du….

  8. bountyhunter135 Says:

    @OmachenHorst na , was hab ich gesagt .ich habs dir doch gesagt .
    denk an das 1:0 gegen serbien . anstatt cacau oder marin für poldi zu bringen en
    lässt der poldi aufm platz wie demlich muss man sein spätestens nach
    dem verlorenen elfer hätte er raus müssen . und jetzt mal ehrlich ( und das hat nichts damit zutun das ich svw fan bin und von natur aus vorurteile gegen
    klose hab , aber das wussten wir doch alle das der sack nichts kann.

  9. OmachenHorst Says:

    @bountyhunter135 : na?? verstehst du jetzt fussball?? ein team wird nicht nur nach leistungsaspekten zusammengestellt, dass haben schon morinho, lippi, rehagel und benitez gezeigt. es geht auch um teamfähigkeit und “wer kann mit wem auf dem platz harmonieren?”…daher finde ich es einfach nur geil, dass löw und co es euch gestern gezeigt haben!

  10. bountyhunter135 Says:

    türlich verteilt löw geschenke . bei dem gehts doch nicht um leistung .
    der tickt doch nicht richtig

  11. Houstenful Says:

    w w w. Chatparade. de nur zum weiterempfehlen. Kostenlos und Ohne Anmeldung. VOICE & WEBCAM INCLUSIVE.

  12. Thod3r Says:

    Danke fuers Posten 🙂