25 thoughts on “Franz Beckenbauer und Mark van Bommel über Bayern und Van Gaal…”

  1. seh ich ähnlci

    pocher ist manchmal ganz lustig aber knop hats echt drauf
    vorallem wenns ums imitieren geht
    van gaal is am geilstenxDDD
    leberhausen!!xD so geil^^

  2. @blueflash22
    Was laberst du Pocher ist einfach geil.
    Einfach auf eine andere Weise als Knop-
    Wieso ist er den so erfolgreich wenn ich fragen soll !!

  3. pocher kann nur olli kahn gut imitieren, knop kann alle fußballer nachmachen => schade für sketche, bei denen man 2 comedians braucht.

  4. Ich würde mir wünschen, dass der Pocher die Kommi’s mal liest. Dann sieht er das er ein total unbeliebtes UNLUSTIGES Arschloch ist! 😉

  5. @blueflash22
    Bitte keine solche demütigung der Kreisliga-Spieler 😀

  6. Sorry, Olli Pocher, aber diese Deine Leistung ist einfach NUR schlecht und hat mit dem Original-Van Bommel wenig zu tun…

  7. ein wunder, das pocher mal ohne über eine andere Person herzuziehn”””witzig”””” sein kann…..

  8. Matze Knop reißt den Pocher nur mit.
    Er ist viel besser als dieser möchtergern-Type!

  9. @MUSIKSAMKING bei schmidt und pocher war immer die bayern wg, da haben die zusammen gespielt!

  10. Pocher ist eingebildet.Einfach ein Hurensohn.Er fühlt sich nur weil er mit Bushido befreundet ist.Wenn ich Bushido wäre würde ich die Freundschaft mit Pocher beenden.Und Matze Knop ist als Schauspieler einfach nur WELTKLASSE.

Comments are closed.