Franz Beckenbauer und Mark van Bommel über Bayern und Van Gaal…

Video Rating: four / 5

Tags: , , , , , ,

25 Responses to “Franz Beckenbauer und Mark van Bommel über Bayern und Van Gaal…”

  1. Hier0nymusLex Says:

    seh ich ähnlci

    pocher ist manchmal ganz lustig aber knop hats echt drauf
    vorallem wenns ums imitieren geht
    van gaal is am geilstenxDDD
    leberhausen!!xD so geil^^

  2. TheMrPushy Says:

    0:01
    Was der da macht 😀

  3. DontKnowMyName Says:

    Der Pocher kann nix, aber des gut.

  4. TrabzonCagatay61 Says:

    der blick bei 1:00 xDDDD

  5. TrabzonCagatay61 Says:

    leute was habt ihr gegen pocher?!
    er ist auch nur ein mensch!

  6. TrabzonCagatay61 Says:

    wo pocher am anfang reinkommt
    WAS SOLL DASCH zu geil xD

  7. SJ9336JE Says:

    pocher ist demaßen unkomisch, Knop ist klasse.

  8. david40317 Says:

    pocher ist scheiße
    knop das totale gegenteil

  9. MrFenerium69 Says:

    @blueflash22
    Was laberst du Pocher ist einfach geil.
    Einfach auf eine andere Weise als Knop-
    Wieso ist er den so erfolgreich wenn ich fragen soll !!

  10. blackleather86 Says:

    pocher kann nur olli kahn gut imitieren, knop kann alle fußballer nachmachen => schade für sketche, bei denen man 2 comedians braucht.

  11. DIRO1971 Says:

    @blueflash22 …man ey,hör auf zu jammern !!!

  12. Bennigan07 Says:

    jepp

  13. 4168529 Says:

    Ich würde mir wünschen, dass der Pocher die Kommi’s mal liest. Dann sieht er das er ein total unbeliebtes UNLUSTIGES Arschloch ist! 😉

  14. lordtankstelle112 Says:

    @blueflash22
    Bitte keine solche demütigung der Kreisliga-Spieler 😀

  15. jack44569 Says:

    3:50 des geilste 😀

  16. Acesixtheone Says:

    joa joa gut sicherlich… lol

  17. peentsu Says:

    Sorry, Olli Pocher, aber diese Deine Leistung ist einfach NUR schlecht und hat mit dem Original-Van Bommel wenig zu tun…

  18. RobbenFreakSteffi Says:

    Hammaa…

  19. Din0zz0 Says:

    ein wunder, das pocher mal ohne über eine andere Person herzuziehn”””witzig”””” sein kann…..

  20. Duphe Says:

    pocher = fremdschämen

  21. medicina1995 Says:

    Matze Knop reißt den Pocher nur mit.
    Er ist viel besser als dieser möchtergern-Type!

  22. MightOfCologne Says:

    @MUSIKSAMKING bei schmidt und pocher war immer die bayern wg, da haben die zusammen gespielt!

  23. Imhotep470 Says:

    Pocher ist eingebildet.Einfach ein Hurensohn.Er fühlt sich nur weil er mit Bushido befreundet ist.Wenn ich Bushido wäre würde ich die Freundschaft mit Pocher beenden.Und Matze Knop ist als Schauspieler einfach nur WELTKLASSE.

  24. xsmokey7x Says:

    er wurde provoziert 😀 .-d

  25. theanimaldth Says:

    @thefcbthomi rtl2